Vorträge

Heilende Hände

Deine heilenden Hände

DIE SELBSTHEILUNSKRÄFTE AKTIVIEREN DURCH DIE KUNST DES HANDAUFLEGENS

 

Eine großartige Heilmethode der neuen Zeit, die auch dir zur Verfügung steht.

Der Magnetismus ist das, was die Welt im Innersten zusammenhält und allem was existiert innewohnt.

Ist das Magnetfeld des Menschen geordnet, fließt die Lebensenergie von ganz alleine ein und der innere Heiler kann arbeiten.

So wird durch die heilmagnetische Behandlung - Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold HMO® - der Fluss zwischen Körper, Seele und Geist wieder hergestellt. Licht kommt in unsere Zellen und bringt das in Ordnung, was in Ordnung gebracht werden soll.

Wir werden wieder verbunden mit unserer Seele und unseren geistigen Energien.

Der Vortrag gibt einen Einblick in diese einfache wie tiefgreifende Methode. Jeder Teilnehmer bekommt eine Ordnung und Ausrichtung seines Magnetfeldes. Ich freue mich auf dich.

 

„Je einfacher etwas ist, umso größer ist seine Kraft, und umso zahlreicher ist, was in ihm seinen Ursprung hat“. Thomas von Aquin.

 

Termin auf Anfrage

Veranstaltungsort:

LEA VITALHAUS, Am Werkhaus 4 , 87480 Weitnau, Tel.08375/9298288