Heilbehandlungen und Tumortherapie

Heilmagnetische Behandlung

Ich arbeite mit meinen Händen und bringe die Energiefelder des Körpers wieder in die Ordnung. Als weiteres werden Blockaden gelöst und die Wirbelsäule ausgerichtet. Sind die energetischen Felder des Körpers wieder in der göttlichen Ordnung kann die Lebens- und damit Heilungsenergie von ganz alleine einfließen, Blockaden und Knoten können sich auflösen.

Diese tiefgreifenden und gleichzeitig angenehmen Behandlungen ermöglichen dem Körper und der Seele wieder zu regenerieren und schaffen eine Rückanbindung an die universelle Kraft und Energie.

Für mich ist diese hochschwingende Methode die Heilmethode der neuen Zeit die Lösung für die gesundheitlichen Herrausforderungen unserer Zeit.

Das Prinzip ist einfach erklärt:

= Harmonie = Ordnung

= Disharmonie = Unordnung

Wahre Heilung kommt von innen und können wir auch nur in uns finden. Der Körper ist ein
Wunderwerk der Natur und wird von einer feinen Licht- und Seelenkraft belebt.
Je mehr wir mit uns und unserem Leben in Kontakt sind umso besser arbeiten unsere
Selbstheilungskräfte, die permanent für uns wirken. Körpersymptome weisen uns darauf hin, dass etwas in uns nicht mehr in der göttlichen Ordnung ist und deshalb abgetrennt ist von der in uns liegenden Heilkraft.

Dazu kommen die vielen störenden Einflüsse und Frequenzen unserer modernen Zeit, wie Elektrosmog, Medikamente, Umweltgifte etc., die den Körper in die Disharmonie bringen und uns aus dem Gleichgewicht.

Heilmagnetismus am Knie

Der Körper spricht mit uns in dem Sinne dass wir erkennen dürfen dass hinter dem körperlichen Symptom oft auch ein seelisch u./o. geistiges Programm steht das über den Körper zum Ausdruck kommt.

Heilmagnetismus am Bauch

" Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft,  die im Inneren eines jeden von uns liegt."

Hippocrates von Kos( 460- ca. 377 v. Chr.), griechischer Arzt "Vater der Heilkunde"